Allgemein

Es …

war mal wieder Zeit mich auszutesten. Irgendwie fehlt mir im Moment jegliche Motivation. Um sie doch wieder zu finden, hab ich nach längerer Zeit mal wieder gekocht.

Im Moment hab ich das Gefühl das ist nicht mein Leben nein so hab ich mir das nicht vorgestellt. Mein Leben verstreicht Tag um Tag und ich hab das Gefühl jeder Tag ist ein verlorener Tag. So what es muss weitergehen. Kommt gut in die neue Woche 😊

Advertisements

8 Kommentare zu „Es …

  1. Seltsam, Sandra, mir geht es auch so. Die scheiss Hirnblutung ist im November sieben Jahre her. Sieben Jahre mit einem Körper, der mich stark einschränkt. Und ich habe das Gefühl, dass mir mein Leben wegläuft…(Ja, ich weiß, es liegt an mir, das zu ändern, und ich geb mir Mühe, nicht den Mut zu verlieren, aber…) Naja, du weißt schon. 😉 Du bist mir mit deinem Blog eine große Hilfe und Mutmacherin, immer wieder, das möchte ich dir mal sagen (*umarmt Sandra*). Danke, dass es dich gibt! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s