Allgemein

Da…

wären wir also mal wieder beim Sonntag angekommen. So wirklich spektakulär war es nicht. Am Samstag gabs ein Highlight meine Schwester und mein Schwager waren da wir haben zusammen Inhalt für meinen Kühlschrank shoppen 😃 Danke Schwesterherz.

Dann hat sich doch glatt jemand meine Kopfhörer gemopst und Party gemacht 😂😂😂

Morgen ist wieder Physio angesagt und ich habe jetzt schon Angst das das mit dem Fuß sich wiederholt 😱😱😱

Vom E Rolli gibt es leider noch nichts neues 😔

Kommt gut in die neue Woche ❤️❤️❤️

Advertisements

8 Kommentare zu „Da…

  1. Miss sagt bei „die Angst vor der Angst“ Situationen immer: „keine Panik“. Klar ist das einfach gesagt, aber mit der Zeit und Wiederholung funktioniert es immer besser und die mega Angst darf kommen wenn der AngstFall auch Eintritt 😉
    …mit blauen 🐘 Grüßen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s