Allgemein

Das …

nenne ich mal eine glatte Fehlinvestition😞😞Da ich bei manchen Flaschen Probleme hab sie aufzubekommen, dachte ich mir könnte ein Flaschenöffner hilfreich sein. Also wurde einer bestellt. Nun hab ich ihn siehe hier:

Leider musste ich nun feststellen das meine HĂ€nde nicht genug Kraft haben um das Ding auf der Flasche zu halten. Fazit: FĂŒr mich als Grobmotoriker unbrauchbar 😞😞

Ach noch eine kleine Randnotiz: Konnte heute nicht gucken wie der Fuß beim laufen reagiert. Bin nicht gelaufen sondern Knie und Waden wurden gedehnt– Ich sag nur Hola die WaldfeeđŸ˜±đŸ˜±Aber ohne Qual kein Erfolg đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»

Schlaft gut ❀

Advertisements

6 Kommentare zu „Das …

  1. Schade, am besten wĂ€re ein elektrischer Öffner in dem du die Flasche darunterstellen kannst und mit einem Hebel den Drehmechanischmuss auf den Deckel drĂŒckst, der dann die Flasche öffnet.
    Ich wĂŒnsche dir eine erholsame Nacht und einen schönen neuen Tag
    Viele GrĂŒĂŸe
    Dieter

    GefÀllt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s