Allgemein

So …

langsam glaube ich das Glück mag mich nicht ☹️ Nicht nur das mich seit Dienstag ein fieser Muskelkater quält. (Aber ohne Qual kein Erfolg 😊) Nein der Supergau kam gestern die Krankenkasse hat mir den angepassten E Rolli abgelehnt 😭😭😭 und haben den Antrag an die Rentenversicherung weiter gegeben aber da bin ich mir sicher das eine Ablehnung kommt. Ich hatte über die Rentenversicherung letztes Jahr eine Motorunterstützung für Oscar beantragt das wurde schon abgelehnt weil ich ja meiner Arbeit auch ohne Motorunterstützung nachkommen kann. Und das wäre nicht so teuer geworden wie der beantragte Rolli jetzt😒 .Ich verstehe die Welt nicht mehr .

Advertisements

11 Kommentare zu „So …

      1. Ja, vielleicht weiß die was. Und vielleicht gibt es auch Beratungsstellen in Deiner Nähe, die sich mit so etwas speziellem auskennen? Es kostet viel Zeit, Energie und Nerven (und ich finde es unmöglich und eine Frechheit, dass Du diesem Antragsprozedere überhaupt ausgesetzt bist), aber vielleicht lohnt sich ein Einspruch ja. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

        Gefällt 1 Person

  1. So ein Mist. Ich teile Deine Enttäuschung und Deinen Ärger voll und ganz, liebe Sandra. Ein bisschen zu wehren würde ich mich ungeachtet der damit verbundenen Mühen an Deiner Stelle aber doch noch. Ich wünsche Dir sehr, dass das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen ist.

    Liebe Grüße an Dich und einen herzlichen Drücker!!! ❤ Schlaf schön!

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe keine Kraft und Motivation mehr wenn die Bürokraten es so wollen dann ruiniere ich mir mein Rücken und hüfte dann können sie spätestens in 2 Jahren Operationen bezahlen. Heute zählt nicht mehr der Mensch sondern nur das Geld. Ich drücke dich auch ganz fest❤️ Schlaf gut 💤🌙

      Gefällt mir

  2. Liest sich nicht gut und solltest dir vielleicht mal Hilfe dazu bei deinen Fachärzten holen, die ja deine Bedürfnisse und den Sinn dieses speziellen Gefährts für die Stuten Ämter bezeugen können!?
    Tut mir sehr leid, aber drück dir ganz feste die Daumen, dass es doch noch klappt! ✊✊
    Liebs Grüßle von Hanne 🌞🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s