Allgemein

Der …

Tag heute hat geschlaucht obwohl ich garnicht arbeiten musste. Ich war wieder Gift abholen

Es war wieder Zeit für Botox. Die Spritzen taten diesmal garnicht so weh. Mal schauen wie die Wirkung diesmal ist. Schlaft gut

Advertisements

2 Kommentare zu „Der …

  1. Muss mir auch so einiges an „Gift“ einverleiben, was ich auch nicht immer gut vertrage liebe Sandra.
    Drück dir die Daumen ✊✊ dass dieses Botox, das bei dir zumindest sinnvoll eingesetzt wird, dich wieder ein Stück weiter hilft. 😉
    Liebs Grüßle und Drückerle von Hanne 💞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s