Allgemein

Es …

ist ein wenig ruhig hier ihr wundert euch sicher schon. Der Grund dafür ist ich teste seit Freitag ein Medikament um die Spastik zu reduzieren. Hab etwas mit den Nebenwirkungen zu kämpfen aber um zu testen ob der Körper schon geschmeidig ist testet man am besten in der Ausführung eines SchneiderSitzes und was soll ich sagen ich war total verblüfft seht selbst

In einer Woche muss ich mich dann entscheiden ob es mir was bringt. Wenn ja kommt wieder der Kampf mit der Krankenkasse

Kommt gut in die neue Woche ❤️

Advertisements

6 Kommentare zu „Es …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s