Allgemein

Auch …

wenn die Hand noch schmerzt es muss weiter „gekämpft“ werden. Heute Wäscheständer aufstellen in 3 Akten 😂😂😂

Fehler
Dieses Video existiert nicht
Fehler
Dieses Video existiert nicht
Fehler
Dieses Video existiert nicht

10 Kommentare zu „Auch …

  1. Du musst so viel investieren, so geduldig sein – wenn ich Deine kleinen Einblicke in Deinen Alltag sehe, bin ich jedesmal voll ganz großer Freude, wenn Dir etwas gelingt. So wie hier.

    Ganz liebe Grüße ❤ , liebe Sandra!

    Gefällt 1 Person

  2. Nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ hast du es ganz super auch alleune hinbekommen liebe Sandra… 👍👍🌟
    Wirklich wichtig ist eigentlich bei allem was man tut nur das Ergebnis und dass man trotz aller Schwierigkeiten den Humor nicht verliert denke ich! 😀💖🌠💞
    Liebe Grüße von Hanne 🌟

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar