Allgemein

Eigentlich…

mach ich das ja nicht aber seit ein paar Stunden entleert sich mein Magen automatisch 😢

Ich habe das Pflaster jetzt abgemacht die Nebenwirkungen sind mir zu krass (Schwindel und extreme Müdigkeit mischen auch noch mit) und das ist es mir alles nicht wert. Sowas sollte man mal den Typen von der Krankenkasse zeigen was sie den Menschen an tun😢

P.S. Jetzt macht sich die Waschmaschine echt bezahlt 😉

4 Kommentare zu „Eigentlich…

  1. Ist ja schrecklich liebe Sandra!
    Muss auch Tabletten fĂźr mein Immunsystem einnehmen, von denen mir immer schon im Gedanken daran Ăźbel wird. Aber gibt leider keine andere MĂśglichkeit und konnte inzwischen zumindest die Dosis halbieren, weshalb ich sie inzwischen gut vertrage.
    Liebs Grüßle von Hanne und Kopf hoch, denn für fast Alles gibt es eigentlich eine Lösung und drück dich ganz lieb💞🌟

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s