Allgemein

Heute…

war mein erster Urlaubstag und was macht man an diesem man fährt zu einer Untersuchung und holt sich die letzten schlechten Nachrichten fürs Jahr 2018 ab : wie befürchtet keine guten Nachrichten musste heute volles Programm Röntgen, CT Schonfrist bis März zum nächsten Termin dann muss man wohl was machen Es sind 5 Steine je 10 mm gross😢😢


Aber es gab gestern auch noch was schönes. Der Weihnachtsmann war da , mit einem neuen Spielzeug 😂😂

Nicht nur Blumtopf
Fehler
Dieses Video existiert nicht

Auch Klavier

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Auch Lautsprecher 🥰🥰🥰

13 Kommentare zu „Heute…

  1. Wenn es so einfach wäre, würde ich sagen: Einfach abhaken, dieses Jahr. Aber so einfach ist es eben leider nicht …

    Aus Deinem „klingenden Bäumchen“ tönt so ein hoffnungsgebender Song – ich wünsche mir sehr, sehr, dass da auch ganz viel Hoffnung für Dich herausklingt.

    Immer wieder, und immer wieder ganz herzlich und aufrichtig: Liebe Grüße an Dich, Sandra! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Das gefällt mir klickte ich nur für die Freude über dein neues Spielzeug liebe Sandra. 😀
    Ansonsten waren es wirklich keine schönen und guten Nachrichten für dich und tut mir sehr leid.😞
    Aber lass dich davon nicht klirre machen und die Festtage vermiesen… Denn oftmals kommt es anders als man denkt und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut wird!
    Liebe Grüße von Hanne und Kopf hoch gelle💞🍀🎄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s