Allgemein

Nun …

haben wir also wieder ein Jahr geschafft. In meinem Fall wieder ein sehr turbulentes: der Umzug , alles neu alles anderst und bis heute immer noch schwierig .

Das Hoch und runter mit meinen Fahrzeugen: Oscar ist immer noch nicht wieder da und von meinem elektrischen Rollstuhl ist auch noch nichts zu hören oder zu sehen. Und noch mehr was in diesem Jahr nicht rund lief.

ABER es gab auch einige positive Momente zu merken das es Menschen gibt die für mich da sind mir mit kleinen Dingen zeigen ich helfe dir und bin da für dich ! Und wenn mir nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern . Kleine Überraschungen oder einfach ein Gespräch…. UND nicht zu vergessen seit IHR, ihr gebt mir Kraft zaubert mir oft ein Lächeln ins Gesicht, habt immer einen Ratschlag parat. Kurz gesagt ihr seit toll 😊 ich bin froh euch zu haben und hoffe ihr bleibt mir im nächsten Jahr weiterhin treu.

17 Kommentare zu „Nun …

  1. Ich habe dir auch zu danken.
    Deine Sicht zum Leben … deine Einstellung …
    Ich habe die Worte im Ohr:
    Man muss zufrieden sein mit dem , was man hat.
    … nix wirklich Neues … aber man vergisst es so leicht …

    Sind wir schon beim Wünschen fürs Neue Jahr ?
    Egal
    Dir wünsche ich von Herzen Alles nur erdenklich Gute !!!
    … und da fällt mir ein … einen Lichtblick , eine Überraschung hatte ich dir vor Weihnachten geeünscht ….
    Vielleicht der Besuch deines Freundes 🤔
    Ganz viele weitere Lichtblicke und schöne Überraschungen wünsche ich dir ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s