Allgemein

So …

schnell hat mich der Alltag wieder . Arbeitstag 2 im neuen Jahr wäre geschafft. War wie nie weg gewesen. Also alles wie immer?! Naja fast! Körperlich geht’s mir nicht so gut. Die Spastik quält mich ziemlich. Beine und Arme sind ständig in Bewegung das ist so anstrengend. Und dazu noch die Rückenschmerzen.Physio war gestern echt schrecklich . Ich kam mir vor als ob ich bei 0 anfange 😩Das Jahr fängt super an.

Advertisements

4 Kommentare zu „So …

  1. Ist schon schlimm, wenn man nach den vielen Festtagen mit all den Übungen der physio wieder ganz von vorne beginnen muss und dauert, bis es sich wieder einigermaßen eingespielt hat.
    Hoffe auch SEHR, dass du endlich bewilligt bekommst, was du wirklich dringendst brauchst liebe Sandra und auch dein Oscar sich/dich nicht weiter so hängen lässt.
    Wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2019 und Kopf hoch gelle! 😉💖🌈💞🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s