Allgemein

Morgen…

steht mal wieder der Tag X bevor 😢 . Ich muss wieder zur Kontrolluntersuchung meiner Blase. Da ja nach der letzten im Dezember die Vorzeichen nicht gut stehen geh ich da morgen mit einem ganz schlechten Gefühl dahin. Sind die Steine gewachsen? Kommt jetzt die OP? Viele Gedanken und Gefühle gehen mir durch den Kopf bin müde kann aber nicht schlafen. Bin irgendwie froh morgen irgendeine (wie auch immer die ausfällt ) Antwort zu bekommen. Mal schauen was passiert.

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Morgen…

  1. Ich weiß wie es ist, wenn man einfach nicht weiß was los ist. Da ist man dann versucht selbst eine schlechte Antwort besser zu finden, als gar keine. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du erfährst was los ist und zwar im positiven Sinne!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s