Allgemein

Morgen…

steht mal wieder der Tag X bevor 😢 . Ich muss wieder zur Kontrolluntersuchung meiner Blase. Da ja nach der letzten im Dezember die Vorzeichen nicht gut stehen geh ich da morgen mit einem ganz schlechten Gefühl dahin. Sind die Steine gewachsen? Kommt jetzt die OP? Viele Gedanken und Gefühle gehen mir durch den Kopf bin müde kann aber nicht schlafen. Bin irgendwie froh morgen irgendeine (wie auch immer die ausfällt ) Antwort zu bekommen. Mal schauen was passiert.

12 Kommentare zu „Morgen…

  1. Ich drück dir ganz fest meine Daumen, dass es keine schlechten Nachrichten gibt und du doch noch einen ruhigen Nachtschlaf findest
    Viele Grüße
    Dieter

    Like

  2. Ich weiß wie es ist, wenn man einfach nicht weiß was los ist. Da ist man dann versucht selbst eine schlechte Antwort besser zu finden, als gar keine. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du erfährst was los ist und zwar im positiven Sinne!

    Gefällt 1 Person

  3. Bin in Gedanken bei dir und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass endlich eine positive Nachricht für dich gibt liebe Sandra! 🍀🍀🍀✊✊💞
    Liebe Grüße von Hanne 💖🌷🌞

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar