Allgemein

Das …

Hab ich lang schon nicht mehr gemacht. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere eine Frage an mich die er gern mal los werden möchte ?

Traut euch ich werde die Frage dann in einem Beitrag beantworten 😊

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Das …

  1. Ich möchte etwas wissen, liebe Sandra:

    Magst Du Bücher? Liest Du gern? Wenn ja, was? (Hoffentlich ist die Frage nicht deplatziert, ich weiß nicht wie bzw. ob es u.a. mit Deiner Spastik möglich ist, ein Buch zu lesen. – Nutzt Du gegebenenfalls Hörbücher?)

    Welches sind Deine Lieblingsessen (darfst gern mehrere nennen)?

    Und schließlich noch eine persönliche Frage:

    Wie stehst Du zu Mitleid – inwieweit kannst Du es akzeptieren? Wünschst Du es Dir manchmal in einem bestimmten Sinne oder siehst Du es doch eher als etwas Negatives? Was verstehst Du darunter?

    Das soll erst einmal genügen.

    Dankeschön für die Möglichkeit, Dich hier so fragen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s