Allgemein

Wenn..

man sich auf seinen Begleiter nicht mehr verlassen kann muss man sich wirklich Gedanken machen. Da sitzt man gemütlich vor der Flimmerkiste und auf einmal macht sich die Stehfunktion von Oscar selbstständig kein Schalter nichts mehr reagierte. Als er in der kompletten Höhe angekommen war lag ich schon auf den Boden 😭Alles was auf dem Sideboard vor mir stand hab ich mit gerissen. Ich habe mir zum Glück nichts getan. Mein Glück war das die Beine nicht festgemacht waren die hätte ich mir definitiv gebrochen. Jetzt hab ich alle Stromkabel von der Batterie gezogen das es nicht wieder los geht. Ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher ob ich die Stehfunktion jemals wieder nutzen werde ich habe das Vertrauen verloren 😭😢 Dabei will ich doch nur selbständig sein und meiner Gesundheit was gutes tun aber vielleicht soll es so nicht sein

4 Kommentare zu „Wenn..

  1. Ach Menno…. kaum hab ich mich aus dem Tief der letzten Zeit wieder rausgearbeitet, steckst du wieder mittendrin liebe Sandra. 😟
    Ist schon heftig, was dir wieder mit Oscar passierte und würde dir vom Herzen gerne helfen, irgendwie beistehen. Aber alles was ich hier tun kann ist dich mit einer ganz lieben virtuellen Umarmung zu trösten.
    Lass dich BITTE von deinem chaotischen Oscar nicht wieder zu sehr runterziehen, denn es gibt bestimmt wieder eine Lösung für das Problem mit bzw durch ihn.
    Ganz liebe Grüße und Drückerle 💞🍀💖🌷

    Gefällt 2 Personen

    1. Das mit dem nicht runter ziehen lassen ist schwierig weil man sich ja eigentlich auf seinen „Partner „ verlassen können müsste aber gerade schlägt das in Angst um das will ich eigentlich nicht aber die Bilder kommen immer wieder. Ich danke dir für deine lieben Worte und deine Umarmungen 🤗 Schlaf gut 😘💤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s