Allgemein

Wenn …

der Techniker 3 mal klingelt heißt das nichts gutes. Oscar wurde unter die Lupe genommen . Ergebnis ist der Bedienhebel der Stehfunktion ist kaputt deshalb macht das Ding was es will. Jetzt wird ein neuer bestellt und dann getauscht. Aufstehfunktion bleibt weiterhin aus. (Wenn’s nach mir geht für immer) Der Hebel ist wohl kaputt gegangen weil er immer knapp an der Bremse vorbei geht ☹️ Heißt das jetzt doch, das der Fehler im Gerät sitzt ? 🤔

4 Kommentare zu „Wenn …

  1. Das heißt es, liebe Sandra. Ich hab‘ gewusst, dass Dich da keine „Schuld“ trifft. Du bist ein ebenso sensibler wie selbstkritischer Mensch. Diese „Sorte“ sucht immer alle Fehler vor allem bei sich selbst. Dabei ist ihre Sensibilität eigentlich ein großer Schutz vor eigenen Fehlern, weil sie viel mit Vorsicht zu tun hat.

    Schlaf schön und auch heute nur liebe Grüße an Dich! ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich finde es richtig und auch wichtig das man die Fehler zu erst bei sich sucht. Auf der anderen Seite ist es aber auch anstrengend und ja zugegeben auch nervig sich immer in die Schusslinie zu stehlen. Es macht ein so verletzlich und angreifbar 😢
      Ich wünsche dir auch eine gute Nacht 💤😴 und ganz liebe Grüße von ❤️zurück

      Gefällt 1 Person

  2. Ich konnte es mir auch nur schwer vorstellen, dass der Fehler bei dir liegt und du immer wieder innerhalb kurzer Zeit den Oskar kaputt machen kannst.
    Aber nun ist es endlich auch von den Technikern richtig erkannt worden.
    Eine erholsame Nacht und schönen neuen Tag wünsche ich dir
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s