Allgemein

Das …

Motto des heutigen Samstags lautete : „Es muss auch ohne Oscar funktionieren „. Also habe ich mich an die Wäsche geworfen

Dann noch Staub gewischt. Das einzige vor dem ich mich gedrückt habe war kochen. Das funktioniert in so niedriger Sitzposition eher so suboptimal. Also gabs was aus dem Tiefkühlfach. Erkenntnis des Tages das ich hin und her gerissen bin was das stehen mit Oscar angeht im Kopf hab ich damit abgeschlossen aber im Alltag und auch für meine Gesundheit wäre es besser es wieder zu nutzen aber ich würde dann zum 4 Mal wieder von vorne anfangen und ehrlich gesagt ich hab kein Bock mehr und schwimme gerade auf der ich geb mich auf Welle schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden ich lebe in Einsamkeit unter alten Leuten mit nicht funktionierenden Hilfsmittel. Was will man da noch mehr irgendwann muss man sich seinem Schicksal ergeben.

Euch einen schönen RestSamstag 😘

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu „Das …

  1. … aber so wie es ist, magst du es auch nicht haben, oder?
    Wenn der 4. Versuch die einzige Möglichkeit ist es ein klein wenig zu ändern, würdest du sie dann nicht nutzen? auch wenn es viel bedeutet, es wieder zu versuchen…
    … wünschte dir so sehr mehr auftauchen mit jüngeren Menschen..
    … sende dir trotzdem liebe blaue 🐘 Grüße

    Gefällt 2 Personen

    1. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht ob ich nochmal die kraft und den Muthabe für einen 4 versuch habe ich lass soviel Kraft aber es kommt nicht mal was bei dem ich mal meine Akkus aufladen kann mal wieder irgendwas schönes. Liebe Grüße zurück 😊

      Gefällt mir

      1. Was wäre denn etwas, das im Moment irgendwie für dich möglich wäre und ein klein bisschen etwas schönes wäre? Es kann doch nicht sein, das es da gar nichts geben kann…

        Klar klingt das so, als würde Miss sich das alles Mega einfach vorstellen, aber das ist es nicht und drei Versuche mit enttäuschung und all dem ganzen, da kann man schon gut verstehen, das da ein vierter Versuch eine große herausforderung und Kraft fordert. Miss wünschte nur, das es etwas gäbe, das dir mal gut tut, oder jemand in dein Umfeld tapst 😦
        Wünsch dir trotzdem einen schönen Sonntagnachmittag_abend… mit ganz fetten🐘Grüßen

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s