Allgemein

Nun …

ist die kurze Arbeitswoche auch geschafft 😊

Was könnte ich euch über diese Woche erzählen: Oscar ist immer noch kaputt 😩 Vom neuen E Rolli weit und breit keine Spur. Da fällt mir ein es gab doch ein Aufreget am Dienstag rolle ich so auf Arbeit stehen an einer Haltestelle 2 Kinder so 11 -13 Jahre alt und äfften mich nach😡 eigentlich reg ich mich da nicht mehr drüber auf aber in dem Moment hat es mich genervt , da bin ich stehen geblieben und hab zu denen gesagt wenn ihr mir was zu sage habt sagt es mir ins Gesicht. Die haben vielleicht doof geguckt damit haben die nicht gerechnet 😂

Ich hab jetzt einen Glücksbringer in der großen Hoffnung das es was hilft. Einen Namen hat er/sie noch nicht.

Zum guten Schluss wünsche ich euch von ganzem Herzen

Werbeanzeigen

18 Kommentare zu „Nun …

  1. Na sowas… bekam plötzlich keine Info mehr über neue Beiträge bei dir, liebe Sandra. 🙄
    Auch ich wünsche dir schöne Ostertage mit hoffentlich vielen glücklichen Momenten. 🌞🍀💖🌷🐰🐥
    Liebe Grüße von Hanne 🌼💞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s