10 Kommentare zu „Heute…

  1. Das freut mich sehr liebe Sandra. So, wie Du da stehst auf dem Foto, sehe ich überdies, dass Du doch wieder Mut gefunden hast und Vertrauen in Oscar, trotz der noch nicht lange zuzrückliegenden unschönen Erfahrungen. Das ist großartig und eine ganz tolle Leistung von Dir. –

    Die Freude, die Dir auf dem Foto im Gesicht geschrieben steht, (be)rührt mich zutiefst. Ich wünsche Dir soooo viel mehr davon!

    Ganz liebe Grüße an Dich! ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Sagen wir so ich hab mich überwunden und der Wundermacher hat mich gezwungen bei der Mischung blieb mir nichts anderes übrig 😊. Unterschwellig hab ich immer noch ein mulmiges Gefühl. Ich hab mich echt über den Schreibtisch gefreut 😊. Ich danke dir für deine lieben Worte 😊
      Sende dir Grüße von ❤️

      Gefällt 1 Person

      1. Das weiß ich. Aber ich habe auch gelernt, dass es wichtig ist, immer wieder zu versuchen, sich wenigstens ein bisschen selbst zu mögen. Gelingt mir auch nicht immer. Aber ich glaube und habe zu verstehen begonnen, dass es eben wirklich wichtig ist.

        Liebe Grüße!

        Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja super und freue mich ganz dolle für dich, liebe Sandra!
    Wünsche dir vom ganzen Herzen, dass Oscar dich nicht wieder hängen lässt, sondern dir ein treuer und zuverlässiger Wegbegleiter bleibt.
    Ganz liebe Grüße von Hanne 💞🌻💖🌞🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s