Allgemein

So …

da wäre er wieder der Beweis das auf Licht immer Schatten folgt. Gestern hatte ich erfreuliche Post im Briefkasten. Nach fast einem Jahr hab ich die Bewilligung für den E Rolli bekommen.🎉🎉

Dafür war heute ein rabenschwarzer Tag die Untersuchung hat ergeben das ich am 01.07. unters Messer muss😭😭

8 Kommentare zu „So …

  1. O, nööö – das mit dem Eingriff ist ja wirklich nervig. Wie lange wird der denn dauern? Und musst Du deshalb länger im Krankenhaus bleiben? – Ich wünsche Dir, dass es nicht zu anstrengend wird und alles gut verläuft!

    Die Sache mit der Bewilligung vom E-Rolli freut mich natürlich sehr. Hätte ruhig ein bissel schneller gehen können, aber nun kannst Du Dich wirklich vorfreuen! – Und ich mach mit 😉 !

    Schlaf gut, liebe Sandra!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s