Allgemein

Am …

Donnerstag Morgen war soweit ich durfte Zwerg spielen 😂ihr erinnert euch:

Es hat so geschüttet früh das ich halb trocken halb nass auf Arbeit angekommen bin. Ich hätte gleich Shampoo mitnehmen sollen 😂 Und noch eine wichtige Erkenntnis hab ich gewonnen: Nein Regen lässt mich nicht wachsen 😉

8 Kommentare zu „Am …

  1. Ich brauche so eine Art Poncho noch fürs Radeln zur Arbeit und zurück. Dann sehe ich aus wie ein zu großer Zwerg. C’est la vis … 😉

    Zusammen wären wir dann „Der kleine und der müde Zwerg“ , oder so ähnlich … 🤔

    Liebe Grüße und schlaf schön, Sandra! ❤

    Gefällt 2 Personen

      1. Du hast da ganz das richtige Feeling! „Der kleine und der müde Joe“ war mal ‚ ne ganz amüsante Westernklamotte mit Terence Hill und Bud Spencer in der Hauptrollen. Zugegeben, schon ziemlich angejahrt, aber genau den Titel hatte ich im Haupte als ich auf UNSEREN Titel 😉 kam! 🙂

        Gefällt 2 Personen

  2. … eine Dackelhalterin meinte mal zu mir als wir uns im strömenden Regen trafen… der Hund wird durch die Nässe immer dünner aber ich kann stundenlang im Regen stehen und nichts passiert mit meinem Hüftgold… 🤨

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s