Allgemein

Am …

Donnerstag Morgen war soweit ich durfte Zwerg spielen 😂ihr erinnert euch:

Es hat so geschüttet früh das ich halb trocken halb nass auf Arbeit angekommen bin. Ich hätte gleich Shampoo mitnehmen sollen 😂 Und noch eine wichtige Erkenntnis hab ich gewonnen: Nein Regen lässt mich nicht wachsen 😉

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Am …

  1. Ich brauche so eine Art Poncho noch fürs Radeln zur Arbeit und zurück. Dann sehe ich aus wie ein zu großer Zwerg. C’est la vis … 😉

    Zusammen wären wir dann „Der kleine und der müde Zwerg“ , oder so ähnlich … 🤔

    Liebe Grüße und schlaf schön, Sandra! ❤

    Gefällt 2 Personen

      1. Du hast da ganz das richtige Feeling! „Der kleine und der müde Joe“ war mal ‚ ne ganz amüsante Westernklamotte mit Terence Hill und Bud Spencer in der Hauptrollen. Zugegeben, schon ziemlich angejahrt, aber genau den Titel hatte ich im Haupte als ich auf UNSEREN Titel 😉 kam! 🙂

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s