Allgemein

Wenn …

ihr mal ganz viel Zeit übrig haben solltet, hätte ich einen Tip setzt euch in ein Krankenhaus mit dem Vorhaben euch für eine OP anzumelden.😉 ich sag nur von 8 -16 Uhr 😫Aber gut was muss das muss. Nun wird es morgen nun ernst. Halb 7 muss ich morgen auf Station sein. Wann es dann wirklich los geht konnte mir keiner sagen 😫 Aber die gute Nachricht man versucht es doch endoskopisch, man zertrümmert die Steine im Bauch und saugt die Trümmer dann raus. Und je nachdem wie groß und wieviel es sind kann es auch sein das sie das in 2 Sitzungen machen müssen 😢Das hoffe ich natürlich nicht. Jetzt kann ich nur abwarten was passiert. Passt auf euch auf meine Lieben 🥰

32 Kommentare zu „Wenn …

  1. TOI TOI TOI … so eine OP, auch wenn sie klein erscheinen mag, macht jeden nervös. Man fühlt sich ausgeliefert und muss auf die handelnden Personen vertrauen. Wünsche dir daher ein entspanntes und vertrauensvolles hinübergleiten bei der Narkose … und gute Erholung … !!

    Gefällt 1 Person

  2. Eine so lange Wartezeit im Krankenhaus ist ziemlich heftig und kann deinen Frust darüber sehr gut verstehen, liebe Sandra.
    Hoffentlich wirst du für deine Ausdauer belohnt und die blöden Steinchen lassen sich gut, möglichst unkompliziert entfernen! Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen und denke ganz dolle an dich… toi toi toi🍀🍀🍀💖

    Gefällt 1 Person

  3. Ich kann das gut nachvollziehen, Derzeit verbringe ich mehr Zeit im Krankenhaus, als in meinem Büro. Auch wenn ich glücklicherweise nicht davon betroffen bin. Man braucht dennoch starke Nerven.
    Drück die Daumen, dass es gut gelaufen ist und es dir den Umständen entsprechend gut geht.

    Gefällt 1 Person

      1. Da bin ich froh. Bei mi r ist zum Glück alles gut. Nur bei den Eltern kommen jetzt die Probleme. Nicht nur mein Vater, der auch grade oder Blase operiert wurde (er hat aber auch alles gut überstanden), auch die Schwiegermutter und ihr Lebensgefährte machen Probleme. Eine lange und weniger schöne Geschichte. Aber so ist wohl das Leben. Dir weiterhin gute Besserung.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s