Allgemein

Ja …

es lebt noch ich hoffe ihr könnt mir verzeihen hab euch ganz schön vernachlässigt 😢😢😢aber zur Zeit bin ich abends echt platt. Und ehrlich gesagt bin ich gerade auf der Suche nach dem Sinn meines Lebens immer dieses kämpfen eine Baustelle beseitigt kommen 3 neue nach 😢. Aber eine positive Nachricht gibt es noch, ich habe wieder Farbe auf dem Haupt

So ich gelobe Besserung ❤️

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu „Ja …

  1. Schön wieder etwas von dir zu hören … und übrigens, dass mit den Baustellen nennt man Leben…. ergeht jedem so, auch wenn es viele nicht bemerken.
    Ich dachte auch, als mir die Amtsärztin sagte „suchen sie sich ein schönes Hobby und warten sie auf die Vollrente“, dass alles ruhiger laufen würde.
    Und heute weiß ich, dass jede neue Woche auch wieder neues ungeplantes kommt.
    Schlaf gut und hab einen schönen neuen Tag
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s