Allgemein

Seit …

Wochen führe ich einen innerlichen Disput mit mir selbst. Ich muss zugeben das ich in letzter Zeit das Stehen mit Oscar ziemlich schleifen lassen habe😢 Mir ist im Moment die Motivation abhanden gekommen . Für was , warum und überhaupt. Alles wird im Moment körperlich schlechter die Knie der rechte Arm und ich hab so gar keine Ahnung warum 🤷🏼‍♀️ so unmotiviert war ich schon lange nicht mehr 😢

Versuch von heute
Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Seit …

  1. diese Durststrecke wird wohl nicht die erste sein … und nicht die Letzte … kenne das selber auch bei mir … wichtig dabei ist, nicht den Glauben an sich zu verlieren … irgendwann wirst du wieder aufstehen … den Staub der Untätigkeit abklopfen und weitermachen … und dann wirst du zurückblicken und wissen, dass es sich um eine von vielen Episoden deines Lebens gehandelt hatte .. die einen schlechter .. die anderen besser … was zählt ist der Glaube an dich !

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s