Allgemein

Wenn…

doch dieser Gammelmodus doch bloß nicht so anstrengend wäre. Ok klingt im ersten Moment echt widersprüchlich. Seit Donnerstag hab ich Urlaub und noch die ganze nächste Woche. Eigentlich gar nicht schlecht aber irgendwie vergammle ich die Tage ohne ein sichtbares Ergebnis am Tagesende😱 Das ist irgendwie nicht zufriedenstellend . Was soll das nur im September werden wenn ich 14 Tage Urlaub habe? Ich darf garnicht drüber nachdenken.

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Wenn…

  1. Verstehe ich, du müsstest unter Leute, du hast doch sicher eine Freundin, die du Mal besuchen könntest oder geh Mal Eis essen. Das kann man auch alleine, lass dir was einfallen. Ich komm im Moment auch nicht viel unter Menschen aber das liegt an meiner Herzkrankheit und der Beinoperation, die mir immer noch zu schaffen macht. Ich muss ja nochmal ins herzzentrum, bekomme hoffentlich dann einen Herzschrittmacher

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s