Allgemein

Behördlicher…

Wahnsinn und ich mittendrin. Ihr wisst ja das ich auf einen neuen E Rolli warte, nach der Bewilligung von der Rentenversicherung. Jetzt kommt noch die Krankenkasse an und wollen den jetzigen Rolli tauschen aber auch nur ein Standard Modell der mir ja bekanntermaßen viel zu groß ist. Was soll ich den nun mit zwei Rollstühlen? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich wäre froh wenn ich ein hätte der ordentlich ist 🤷🏼‍♀️

Gestern war ich gemeinsam mit einem Schulfreund und seiner Frau (danke ihr beiden ) meinen Behindertenausweis verlängern. Ich hab’s jetzt unbefristet bescheinigt das ich Special Effects habe😉

Und nicht nur das:

Aber ich musste wieder feststellen das alleine Straßenbahn fahren quasi unmöglich ist , weil die Fahrer sich nicht verantwortlich fühlen 😏

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Behördlicher…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s