Allgemein

Wenn …

Abhängigkeit zur Qual wird, läuft irgendetwas falsch. Aber in letzter Zeit häufen sich die Situationen den ich Hilflos gegenüber stehe weil ich mich auf andere verlassen muss, wenn dann kein Verlass ist stehe ich da. Erst heute wieder das Taxi zur Arbeit war für 6.30 Uhr bestellt 6.50 war es dann mal da. Am Nachmittag ging der ganze Spaß weiter 15.30 Uhr war bestellt, 16.15 Uhr war das Taxi dann mal da. Ohne mal eine Rückmeldung musste ich noch hinter her telefonieren. Änderte aber nichts am Problem das ich eigentlich um 16.00 beim Wundermacher hätte sein müssen. Konnte ich natürlich vergessen, Musste ich mich wieder rechtfertigen und absagen 😢 Das ist in vielen Situationen so das ich so abhängig bin und das nervt mich total 😡😡

Ich wünsche euch eine gute Nacht 😴💤

Ein Kommentar zu „Wenn …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s