Allgemein

So…

heute endlich mal wieder Bewegung in der Chaoswelt, der Name ist zur Zeit irgendwie Programm. Die letzten Tage meines 2 wöchigen Urlaub stehen an . Wobei so richtig Erholung war der Urlaub nicht. Da mach ich den letzten Karton Katheter auf und muss erschreckend feststellen es sind die falschen 😱 und es waren keine neuen in Sicht da Verordnungen verloren gegangen. Nur gut das ich noch was im Keller hatte abgelaufen aber gut in der Not.

Dann ging es weiter das mir mein Taxiunternehmen mal noch graue Haare macht. Die kriegen ihre Buchhaltung nicht in Griff und ich muss drunten leiden (3 Monate auf einer Rechnung ) nein ich habe kein Goldesel. Ich möchte mal wissen was daran schwer ist zum Ende des Monats eine Rechnung zu schreiben. Und dann wurde noch ne Rechnung von 2018 gefunden die ich doch sofort bezahlen sollte 😱😱

Vom E -Rolli auch nix neues außer das sich sanihaus und Krankenkasse streiten die vom Sanihaus behaupten der jetzige E rolli passt wie angegossen. Ich glaube die sollten alle mal zum Augenarzt. Naja mal schauen was da raus kommt.

Also ihr seht langweilig wird mir nicht 😱😱

Beim Wundermacher war ich jetzt 3 Wochen auch nicht und ich merke das total Bewegungsradius quasi nicht mehr vorhanden.

Zum Schluss dann doch noch was nettes ich war ein paar Tage bei meiner Familie war echt mal entspannend und es gab mal wieder was ordentliches zu Essen 👍🏻😊

Ich hoffe ihr lest mich weiterhin 😘

4 Kommentare zu „So…

  1. Ganz schön viel um die Ohren hattest du für einen Erholungsurlaub.
    Da kann man sich fast auf die nächste Woche freuen, wenn der Uralub vorbei ist.
    Dennoch wünsche ich dir etwas mehr Ruhe für die letzten Urlaubstage
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s