Allgemein

Geburtstage ..

sind ja normalerweise eine gute Gelegenheit das Geburtstagskind hochleben zu lassen. Aber was wenn das Geburtstagskind nicht mehr da ist😢😢

Ich bin stolze Tante von 3 Neffen und einer Nichte ❤️

Heute hätte der jüngste Neffe Geburtstag er wäre heute 6 Jahre alt geworden er wäre bald ein Schulkind würde vielleicht genauso gern Fußball spielen wie seine Brüder oder würde ein Instrument spielen oder oder. Wie hätte er sich entwickelt? Alles fragen auf die man keine Antwort finden wird. Weil das Schicksal entschieden hat das er nur ein Tag leben darf. Ich bin „nur“ Tante wie schlimm muss die Gefühlsachterbahn jedes Jahr für meine Schwester sein? Aber sie weiß ich bin immer da für sie . Und wir werden den kleinen immer in unseren Herzen tragen ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s