Allgemein

Heute…

Ist kein guter Tag nein wirklich nicht. Oft sagt man ja weinen hilft aber irgendwie macht es mein Chaos noch schlimmer. Ich bin glaube ich für mich am Ende angekommen. Keine Perspektiven in jeglicher Hinsicht. Ich hab soviel Kämpfe ausgefochten und irgendwann ist beim größten Kämpfer die Luft raus

30 Kommentare zu „Heute…

  1. Ja, manchmal gibt es Tage, an denen einem alles hoffnungslos erscheint. An denen einfach nichts mehr hilft. Doch oft geht es am nächsten Tag besser. Ich kann mich wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise in deine Situation versetzen, doch ich weiß, wie gemein tiefe Löcher sein können. Aber ich lese auch deine oft selbstironischen Beiträge und ich weiß, du lässt dich trotz allem nicht unterkriegen und ich bewundere deinen Lebensmut! Auch wenn es nach Klischee klingt: versuche, gut zu schlafen- und Kopf hoch! Ich bin sicher, dass eine Menge Menschen an dich denken, nicht nur ich. 😘

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s