Allgemein

Mir…

ist heute einfach danach . Nach was fragt ihr euch? Ich möchte euch allen die meinem Blog folgen einfach DANKE sagen. DANKE das ihr euch meine Geschichten antut . Ich weiß manchmal ist viel Mimimi dabei. EINFACH DANKE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH. IHR SEIT TOLL 😊

18 Kommentare zu „Mir…

  1. Ich tue mir nichts an, wenn ich hier bei Dir lese, liebe Sandra. Ganz im Gegenteil – was ich hier lese, öffnet mir immer wieder die Augen oder hält sie offen, ich treffe hier einen sympathischen, nie aufgebenden Menschen, der sich so vielen Widrigkeiten stellen muss und das auch immer wieder tut, in einer Weise dass er (SIE!!!) mir Vorbild ist.

    Ich sehe buchstäblich, wie Du jetzt die Augen niederschlägst und sich in Dir so ganz bestimmte „Abers“ aufdröängen, um an die Luft gestzt und von mir gelesen zu werden.

    Ich kenne diese Abers. Sie zählen aber (sic!) ALLE nicht. Was Du jeden Tag leistest, ist ohne „Wenn“ und „Aber“. Viel mehr das, was Du Dir so oft antun musst, weil Dinge nicht stimmen, der Bürokratieschimmel wiehert, Unverständnis oder gar Herzlosigkeit bestimmend sind.

    Ich danke DIR!

    Liebe Grüße und eine gute Nacht für Dich! 💗🌹

    Gefällt 3 Personen

  2. Genau danach war und ist es auch mir in meinem Blog, liebe Sandra.
    Es ist keine Selbstverständlichkeit im meist anonymen Netz auch wirklich nette und ehrliche Blogbegleiter zu haben und bin auch sehr froh, dass es Dich hier gibt.🤗
    Ganz liebe Grüße von Hanne und komm gut in die Woche 💖🍀

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich schließe mich komplett den Worten von Sternenflüsterer an – das war auch mein erster Gedanke: ich „tue“ mir hier nichts „an“, und bin im Gegenteil dankbar, dass Du mich und andere teilhaben lässt an Deinen Gedanken, Problemen, Deiner Sicht auf die Welt; es ist ein großes Geschenk!
    Herzliche Grüße
    Ines

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s