Allgemein

The …

same Procedere procedure as every Week. Morgen ist es mal wieder soweit die dritte Woche in Folge muss ich in die Klinik zur Untersuchung meiner Blase bzw. mehr den Eingang das wilde Fleisch ist hartnäckig beim stechen tut es höllisch weh und ich trau mich kaum reinzustechen. Auch wenn ich total Angst habe Ich hoffe er tut irgendwas beim letzten Mal hat er zumindest überlegt mir die schmerzenden stellen weg zu schneiden mit lokaler Betäubung . Ich fühle gerade nur Angst aber auch die Hoffnung das mir jetzt geholfen wird

Damit der ein oder andere weiss wo von ich spreche das ist meine Blasenkonstruktion

10 Kommentare zu „The …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s