Allgemein

Der…

Tag war nichts für schwache Nerven. Die gute Nachricht ich lebe noch die nicht so gute Nachricht es musste doch ambulant operiert werden es wurde lokal betäubt und dann immer weg geschnitten 😩 tat an manchen stellen beim schneiden doch weh.

Jetzt seh ich so aus

Der Schlauch bleibt jetzt eine Woche drin und nächsten Mittwoch muss ich wieder hin dann werden wir das Ergebnis sehen. Einfach ein Tag zum Vergessen. Vielen Dank für eure Unterstützung ❤️ ihr seit toll 😊

15 Kommentare zu „Der…

  1. (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) (★‿★) … ich weis, das macht es nicht besser ❣️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s