Allgemein

Danke…

von ganzem Herzen 💕 für eure Glückwünsche ihr seit toll😊 Das gibt mir Kraft für morgen. Ich bin froh wenn der Tag morgen rum ist 🙈 Bis Mittag geh ich arbeiten und danach geht’s wieder in die Klinik um meinen Blaseneingang begutachten zu lassen. Viel gutes wird er da nicht zu sehen bekommen. Er muss bestimmt wieder das Skalpell schwingen 😢

9 Kommentare zu „Danke…

      1. Mit meinem Rücken geht es ganz gut. Muss Freitag wieder zum Doc – werde dann noch weiter (und wohl länger als ich dachte) krank geschrieben – ich kann und darf halt noch nicht wirklich viel machen. Aber das ist schon okay, wenn es dann wirklich besser wird. (Immerhin habe ich jetzt synthetische Keile, zwei Dübel und eine Metallplatte an bzw. in der Wirbelsäule und da muss sich noch einiges stabilisieren)

        Über alles andere schreibe ich lieber nicht groß … (Meine Depression spüre ich seit einigen Tagen sehr stark, das schlaucht …)

        Alles Gute nochmal, für morgen! 🍀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s