Allgemein

Schmunzeln …

So Freunde, Samstag einen AUSFLUG gebucht :

Der Ablauf ist wie folgt:

– 9:00 Uhr Abfahrt ab Badezimmer

– Ankunft 9:05 Uhr in der Küche, zum frühstücken 🥐🥚

– nach dem Frühstück besuchen wir die verschiedenen Zimmer

– anschließend findet ein Reinigungs- Workshop statt 🧙‍♀

– 13:00 Uhr Mittagessen 🥗 in der Küche

– 14:30 Uhr Siesta 😴 auf dem Sofa 🛋

– danach Besuch des Wohnzimmers wo Tee 🍵 und Kekse 🍪 auf uns warten

– im Anschluss freie Zeit zur Verfügung, um die Korridore der Wohnung zu besichtigen

– 20:00 Uhr gemeinsamer Filmeabend 📺

– 22:30 Uhr Rückfahrt

– 22:40 Ankunft am Badezimmer

– 23.00 endlich nach anstrengenden Tag im Schlafzimmer 😴😴

Ja Freunde, nach den ganzen schlechten Nachrichten in den letzten Tagen, hatte ich mir mal gedacht, das man auch mal wieder ein wenig lachen sollte. 😉😅🤣

Bleibt alle Gesund 🙏🏼😘

12 Kommentare zu „Schmunzeln …

  1. Genieße noch deinen Tee und die Kekse. Die Korridore einer Wohnung sind echt anstrengend und stellen eine Herausforderung dar. Überanstreng dich nicht. Ich spreche aus Erfahrung: dieses Programm hatte ich gestern auch gebucht. Anstrengend aber lohnenswert! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Da soll mal einer sagen, dass touristisch nichts geboten wird in diesen Wochen … 🙃

    Liebe Grüße an Dich Sandra – ich bewundere immer wieder, wie Du es so oft schaffst, selbst die besch … Situation noch mit einer Portion Humor zu nehmen. 💗🌷

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s