Allgemein

Da …

ist das Wochenende in den sicheren 4 Wänden auch schon wieder vorbei. Da ich ja nun längere Zeit auf Physiotherapie (um ihn zu schützen und mich natürlich)verzichten werde. Hab ich mich heute selbst etwas an Sport versucht. Ich sag mal so hätte besser laufen können. Da merkt man mal wie sehr man darauf angewiesen ist 🙈Noch ein paar Wochen und es geht nichts mehr . Was mir aber mehr Sorgen macht ist das überleben der Praxis (und auch anderen Institutionen) aber das sind natürlich große finanzielle Einbußen es hängen so viele Mitarbeiter dran (der Wundermacher auch ) Ich hoffe es so sehr das es nicht soviele Unternehmer in die Knie zwingt.

Das musste ich jetzt mal los werden

Kommt gut in die neue Woche , wenn möglich bleibt zuhause, und passt auf euch auf

2 Kommentare zu „Da …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s