Allgemein

In …

den jetzigen Zeiten haben wir es schwer ich hoffe ihr passt alle gut auf euch auf đź’ť Aber manchmal gibt es auch in den dunkelsten Stunden etwas Licht. Am Freitag war es soweit nach fast 2 Jahren Kampf kam er endlich der neue E -Rolli

In Anbetracht der Situation war meine Freude sehr gedämpft. Im Moment übe ich das ein und aussteigen klappt er so mäßig weil es mir körperlich und auch kopfmässig gerade nicht so optimal geht und heute rief der Wundermacher an das bis auf weiteres keine Physiotherapie stattfindet (das letzte mal war Ende Februar)für mein Körper der Supergau aber es ist richtig so ich will ihn und auch mich nicht gefährden. Da muss einfach der Verstand siegen.

Passt weiter gut auf euch auf

2 Kommentare zu „In …

  1. Alles hat sich inzwischen extrem verändert, liebe Sandra und wir müssen uns entsprechend verhalten, auch verzichten und umdenken um die Situation zu bewältigen und hoffentlich unbeschadet zu überstehen.
    Liebe Grüße von Hanne und gib bitte gut auf dich acht❣️🍀🌞❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s