Allgemein

Der…

Versuch meine letzte Woche irgendwie zusammen zufassen und gleichzeitig ein Lebenszeichen von mir zu geben. Was in dieser Zeit doch wieder verstärkt zum Vorschein kommt ist das wie abhängig man doch ist . Nicht nur die Angst sich anzustecken nein auch noch das Problem wie man was in den Kühlschrank bekommt ….

Am Donnerstag war ich trotz aller Umstände bei der Neurologin zum Botox spritzen ich wollte den Termin absagen aber die Ärztin fand es für besser zu kommen. So bin ich da hin (nein es sollte kein Überfall werden)

Aber es war wirklich gut organisiert man ist keinem anderen Patienten begegnet. Diesmal hat sie auch mehr Botox gespritzt weil die spastik zur Zeit echt schlimm ist . Liegt an der ganzen Situation geht doch nicht so einfach an einem vorbei und zweitens liegt es daran das ich jetzt schon seit dem 02.03 nicht mehr bei der Physio war, das wird auch noch bis zum 04.05 so bleiben 😱 als kleine Entschädigung wegen der Spritzen gab es diesmal etwas andere Pflaster

Jetzt hab ich erstmal bis nach Ostern frei mal schauen was ich so anfange….Passt gut weiter auf euch auf😘❤️

10 Kommentare zu „Der…

      1. Miss denkt dann öfter bei Bewegung die eigentlich gerade gar nicht gehen, ein bisschen ist vielleicht besser als nichts…
        …hoffe das es bei dir ein bisschen hilft-
        Liebe blaue🐘 Grüße

        Gefällt 2 Personen

  1. So viele Glückskäferchen am Arm können doch eigentlich nur Glück bringen, liebe Sandra und davon wünsche ich dir jede Menge! 🍀🐞❤️
    Irgendwie sitzen wir nun durch diese Pandemie ja alle im gleichen Boot und müssen da möglichst gesund bleibend durch.
    Liebe Grüße von Hanne und bleib gesund! 🍀🌞💖🌷💞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s