Allgemein

Nicht…

nur das die ganze Situation schon schwierig genug ist, nein seit ein paar Tagen bin ich ein wenig traurig weil man jetzt merkt wer an einen denkt und wer nicht und es geht mir jetzt nicht nur um Hilfestellungen nein eher diese Emotionale Ebene. Es gibt Menschen die mir wirklich wichtig sind (das sind nicht viele) aber jetzt macht es den Anschein das ich manchen wohl nicht mal ein Gedanke wert bin . Einfach eine Nachricht das man weiß das an einen gedacht wird ..,,,,

10 Kommentare zu „Nicht…

  1. Mach dir nicht zu viele Gedanken in diese Richtung, liebe Sandra. Denn es ist zur Zeit eine wirklich schwierige Situation, mit der jeder auf seine Art versucht klar zu kommen. Vielleicht denken diese dir wichtigen Menschen ähnlich wie du und warten auf eine Nachricht von dir… 😉
    Gib gut auf dich acht und schlaf gut! 🍀🌜🌠💖

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich kann Dein Empfinden gut verstehen, liebe Sandra. – Du bist sowieso in dem Dir aufgezwungenen Lebensumfeld so viel mit Dir allein (für viele andere Menschern kann und wird das gar nicht wirklich nachvollziehbar sein), da ist jedes „noch weniger“ ganz besonders spürbar.

    Ich schreibe hier bei Dir leider auch nicht so regelmäßig, und dass Du jedem Abend in dem speziellen Kreis der Menschen, an die ich während meines allabendlichen kleinen Rituals vor dem Einschlafen, besonders denke, Deinen ganz festen Platz hast, kannst Du ja unmöglich spüren. Aber es ist so, und falls Du Dich abends jeweils daran erinnern möchtest, dann kannst Du ganz sicher sein, dass Du mich triffst.

    Viele liebe Grüße und einen (Sch … auf Corona) Knuddel für Dich! 💗🌷

    Gefällt 1 Person

  3. Ich verstehe Deine Traurigkeit hierüber, liebe Sandra. Manchmal ist es auch nicht Ignoranz oder Desinteresse, sondern einfach die Unfähigkeit, mit einer Situation umzugehen, die manche Menschen sprachlos macht.
    Lass es Dir so gut wie möglich gehen und habe eine hoffentlich schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Ines

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s