Allgemein

So…

nach langer Zeit heute mal wieder ein Beitrag. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut? Mir geht’s soweit gut unter den gegeben Umständen.

An die Maske gewöhnt man sich schlecht aber gut was soll’s was muss das muss . Ab 06.05 darf ich endlich wieder zum Wundermacher (das letzte Mal haben wir uns Ende Februar gesehen) natürlich muss ich dann beim Sport auch Maske tragen 🙈Aber einen schönen Menschen entstellt nichts oder was meint ihr?

Heute bin ich das erste Mal mit dem neuen E rolli eine längere Strecke (Arbeit und wieder zurück) gefahren war ein gutes Fahrgefühl aber es schlaucht mich ganz schön aber gut ihr wisst ja nur die harten….😉

Aber wisst ihr was mir während der ganzen Zeit bewusst wird das ich eigentlich ständig in Quarantäne lebe und ein sehr einsamer Mensch bin. So das es wahrscheinlich kein unterschied macht ob ich da bin oder nicht.

Und damit der Beitrag nicht traurig endet hier noch was lustiges

13 Kommentare zu „So…

  1. Hallo du Liebe,
    Ich gewöhne mich auch sehr sehr schwer an die Maske.
    Und mach Dir nicht so viel draus, wir (mein Partner und ich) fühlen uns auch nicht so eingeschränkt, was wohl auch bedeutet dass wir eher in Einsamkeit leben (besuchen nur Familie und einen einzelnen Freund darf man ja, Kommt aber auch selten vor…) gibt mir aber nicht zu denken. Sehe viele Menschen auf der Arbeit 😂
    Pass auf dich auf.

    Gefällt 1 Person

  2. Hast ja eine richtig schicke Maske, liebe Sandra und freue mich sehr, dass du auch endlich wieder bissl mobiler sein darfst, kannst.
    Hab für uns auch einige Masken aus alten Hemden und Blusen genäht denn wenn schon, dann wenigstens bunt.😊
    Liebe Grüße von Hanne und gib gut auf dich acht! 🍀🌼💖

    Gefällt 1 Person

  3. Hey du Liebe,

    AAAALSOOO:Für micht macht es einen riesengroßen Unterschied, dass es dich gibt!!!!einself! Wer macht mir denn Mut, wenn’s mir mal wieder stinkt? Wer bringt mich zum Lachen, wenn ich heule? Wer ist meine Heldin und mein Vorbild?

    Eine gewisse Sandra! Jaaa-woll! ❤
    Ich schließe mich Hasnne an: Gib gut auf dich Acht!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s