Allgemein

Wenn…

Die Verzweiflung dir auf den Schultern sitzt und du unter der Last zusammenzubrechen drohst läuft irgendwas falsch. Seit Mittwoch bin ich ja die Pipeline los und ich dachte jetzt geht es wieder aufwärts. Aber ich sollte nicht denken. Ganz im Gegenteil ich glaube es gab nochmal eine Steigerung. Die Schmerzen beim Stechen sind wieder da es geht wieder genauso schwer und zu allem Überfluss blutet es nach dem stechen auch noch. Im Moment hab ich das Gefühl ich befinde mich in einem sehr schlechten Film der kein Ende hat….

Kommt gut in die neue Woche 🤗❤️

4 Kommentare zu „Wenn…

  1. So ein Scheibenkleister! Wenn ich nur könnte würde ich eine Serie von Filmen drehen, und keiner wäre so doof, wie der, in dem Du die ganze Zeit spielen musst. Ich würde Dir eine ganz andere Rolle anbieten, und ich würde sie Dich ganz so spielen lassen, wie Du es möchtest.

    Ganz liebe Grüße, liebe Sandra und noch viel mehr gute Wünsche, dafür dass es endlich besser wird.

    Ich werde die nächsten zwei Wochen nicht hier sein (siehe meinen heutigen Blogeintrag), aber ich nehme Dich in meinen Gedanken mit und schicke, wie immer, jeden Abend eine Bitte und einen Wunsch für Dich in den Himmel. 💗🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s