Allgemein

Ich…

hab euch nicht vergessen aber ich brauchte ein zum Verarbeiten. Leider ist es nicht besser geworden ich bin wieder an die Pipeline angewiesen

Der Eingang war nach 1 Woche wieder fast komplett zu. Und bei jedem stechen hat ich unendliche Schmerzen und es hat geblutet

Jetzt bin nicht nur ich ratlos nein der Arzt selbst auch.

Seine neuste Theorie :das es an den Katheter liegt mit den ich steche. Er meint irgewas reitzt den Eingang deshalb geht er wohl zu schnell zu. Mittwoch soll ich mal ein Katheter mitbringen damit er sich das angucken kann. Der Satz der Sätze: wir brauchen erst eine Diagnose damit man behandeln kann 🤷‍♀️

Am Nachmittag war ich trotz allem beim Wundermacher da gab’s auch ein seh merkwürdigen Satz, den ich nicht zuordnen kann. Sagt er „er merkt schon länger das ich körperlich am Limit kämpfe“ hmm

Na ja das Spielchen geht weiter 😭

9 Kommentare zu „Ich…

  1. …es mag da sein das eine „Limit“ erreicht ist, aber geht es dann nicht auch manchmal darum es zu halten?

    Irgendwie fehlen da gerade die passenden Worte, so was wie ‚lass den Kopf nicht hängen oder dich nicht unterkriegen“ klingen zwar schön, Miss hat beobachtet, dass sie dann eher noch trauriger oder verzweifelter machen…
    … würde dir gern was liebes schreiben, so denk ich an dich und hoffe das der Arzt Lösungen finden kann…
    …sende dir liebe blaue🐘Grüße

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Sandra, ich wünsche dir das passende Quentchen Kraft, sowie Vertrauen in dich und zu deinem Körper, auch diese Hürde zu meistern. Es gibt im Leben immer wieder Zeiten, in denen Ratlosigkeit herrscht und man weiß nicht mehr, was man noch tun soll, um eine Lösung zu finden. Doch jeder neue Tag bietet die Chance, ein besserer zu werden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass bald eine, für dich zufriedenstellende Lösung gefunden wird und dass es dir ganz schnell wieder besser geht! Herzliche Grüße sendet dir Heike

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s