Allgemein

Ihr…

Lieben, ihr wartet sicher schon. Aber der Tag war anstrengend. Der Prof war erschrocken das es so schnell wieder zu war er hat Endoskopisch in die Blase geguckt (war interessant) sieht bis auf 3 Steine echt gut aus es ist einfach nicht erklärbar warum das einstechen so schwer bis gar nicht geht wenn man drin ist kann man ganz locker schieben. er musste auch mit der Pinzette ran um da ein Katheter reinzukriegen. Hab jetzt wieder für 2 wochen ein Schlauch ich soll andere Katheter ausprobieren bei operieren waren wir auch wieder also wieder alles aber auch wieder nix. 3 Monate rum Doktoren und kein Millimeter weiter. 😢

Ich bin rat und hoffnungslos

4 Kommentare zu „Ihr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s