Allgemein

Mit…

voller Geschwindigkeit auf eine Wand zu bei der man vorher schon weiß das man nicht drüber kommt so könnte man meine Gefühlslage gerade beschreiben. Alle sind ratlos und ich werde dieser Ratlosigkeit „geopfert“. Mir wurde Freitag mitgeteilt das die Pipeline in 2 wochen gezogen wird und man mit neuen Kathetern dann gucken muss ob es dann offen bleibt. Aber nach der langen Zeit weiß ich jetzt schon das es wieder zu gehen wird. Und was wird dann?

Eigentlich hab ich Urlaub aber sowirklich ruhe kommt nicht auf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s