Allgemein

Meine….

lieben, mich gibt es noch. Zwei Wochen Urlaub sind rum. Aber wirklich Erholung kommt nicht auf. Die Decke fällt mir auch ziemlich auf den Kopf.

Ich hab es mir bis jetzt versucht etwas nett zu machen aber so richtig befriedigt mich das auch nicht.

In 5. Tagen ist der Tag der Tage die Pipeline kommt raus und bis jetzt sind noch keine neuen Katheter da die ich versuchen soll die Nummer wird voll nach hinten losgehen ich habs im Gefühl.

4 Kommentare zu „Meine….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s