Allgemein

Morgen…

Ist er nun da der Tage der Tage auf den ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge Blicke aber mit noch mehr Angst. Die Pipeline kommt raus. Heute habe ich 10 von den neuen Kathetern bekommen zum Testen. Ich hoffe es ist die Lösung oder zumindest das das Zuwachsen etwas aufgehalten wird. Oder vielleicht sitze ich in 2 Tagen ja wieder in der Notaufnahme weil nichts mehr geht🙈😢Soviel Möglichkeiten und keine Ahnung was passiert ein bisschen wie Lotto spielen und dabei möchte ich kein großen Gewinn einfach nur das dieser Albtraum endlich ein Ende hat.

Sitze jetzt noch ein bisschen auf den Balkon und sortiere die Gedanken

14 Kommentare zu „Morgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s