Allgemein

Ironie…

des Schicksals scheint es doch irgendwie zugeben… Nun ist es 10 Jahre her das meine normale Blase den Geist aufgegeben hat. Als das alles anfing habe ich mir absichtlich weh getan damit irgendwas aus der Blase kam. Es war eine schreckliche Zeit….

Und jetzt 10 Jahre ist es wieder so ich muss mir wieder weh tun um die jetzt künstliche Blase mit dem Katheter leer zu bekommen. Ich hab das Gefühl ich habe ein Deja – Vu 🤔 Bloß diesmal ist das Ende noch offen und die Ratlosigkeit steht mir gegenüber

2 Kommentare zu „Ironie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s