Allgemein

Unnormal…

Aber dann doch irgendwie total normal so komm ich mir vor. Trotz meiner einigen Special Effects führe ich doch ein recht „normales Leben“. Mittlerweile bin ich ja ein „alter Hase“ und verstehe manchmal die jüngere Generation Rolli Fahrer nicht. Ich hab manchmal das Gefühl das den der Biss fehlt was für sich zu erreichen. Aber auf der anderen Seite vielleicht liegt es auch an mir und ich bin zu verbissen und könnte doch getrost die Hände in den Schoss legen. Also nicht das jetzt einer falsch versteht, ich möchte mich nicht selber loben (jeder der dem Blog schon eine Weile folgt weiss das ich davon ganz weit entfernt bin) was mich auch so ärgert ist das wenn man gleichgesinnte Menschen hat mit dem man sich gerne über ein Thema austauschen würde, so dermaßen abgewürgt wird das man denkt wer oder was bist du denn. Aber vielleicht muss man solche Menschen einfach in ihrer Welt lassen….

Ich stelle fest ich führe trotz allem ein „spießiges“ Leben und das muss mir erstmal nachmachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s