Allgemein

Nach…

langem kann ich euch mal was schönes erzählen. Ich hab mich am Montag überwunden und habe dem Wundermacher Zettel von meiner Idee (ihr erinnert euch der Walker) in die Hand gedrückt mit der Bitte das er sich das mal anschaut. Heute bin ich hingekommen und er hatte die Zettel liegen gehabt. Er meinte da unterhalten wir uns gleich drüber da dachte ich schon ach herje jetzt kriegst du eins aufs Dach. Aber nein das Gegenteil war der Fall er ist total begeistert von der Idee. Er hat sogar gemeint ich wäre die einzige Patientin die sich Gedanken macht wie es voran gehen könnte. Jetzt hab ich dem zuständigen Mitarbeiter der Vertriebsfirma eine Mail geschrieben weil die anbieten den Walker 3 Wochen zu testen dann könnte man ihn günstiger abkaufen da das Demoprodukte sind und daran wirds dann wohl scheitern. Naja mal schauen was der Mitarbeiter zurück schreibt. Und ich bin wirklich glücklich das der Wundermacher es gut findet jetzt muss es nur noch klappen irgendwie aber selber zahlen wird schwierig.

Der Wundermacher ist wie immer goldwert. Gerade noch mehr als sonst er hilft mir gerade Ausweich Bewegungen zu finden wenn der Beutel dann dran kommt oder wir überlegen wie ich ihn dann am besten leer bekomme usw.. Er macht mir immer wieder Mut. ER IST EINFACH TOLL!

10 Kommentare zu „Nach…

  1. Das freut mich 😁😁 du bist so stark 👍 eine richtige powerfrau 💪
    bei uns in der Ecke gibt’s auch so eine Firma die solche spezial“rollstuhle etc“herstellt. Kann dir den Namen auch nennen falls du da Interesse dran hast. Vlg 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s