Allgemein

Nun…

rückt der Tag immer näher. Gestern war ich zu den Voruntersuchungen und zum Arztgespräch. War echt gruselig was alles erzählt wurde. Wenn alles ohne Komplikationen verläuft habe ich es in 12 Tagen überstanden und werde den Rest meines Lebens als Beuteltier verbringen 😢😢

Angemalt bin ich auch schon…..

5 Kommentare zu „Nun…

  1. Ich bin in Gedanken sehr bei Dir, liebe Sandra, ungeachtet allem, was mich gerade so sehr umtreibt und umhaut, wirklich.

    Unverändert habe ich mindestens an jedem Abend meine Wünsche für Dich. Das, was Dir bevorsteht, ist so heftig, und danach wird alles irgendwie anders sein. Wenn dann wenigstens die dauernden Schmerzen weg wären. Ich drücke Dir sehr die Daumen und hoffe, dass Deine Lebensqualität nicht noch weiter beeinträchtigt wird.

    Alles, alles Liebe! 💗🍀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s